Kreiszeltlager vom

17.08- 26-08.07 in Schwarz

In diesem Jahr nahmen wir am Kreiszeltlager in Schwarz , Landkreis Müritz, in Mecklenburg- Vorpommern teil.

 

 

Wir starteten am 17.08.07 bei kühlem Wetter am Rosdorfer Freibad.

 

 

Nach ca. 5-stündiger laaaanger Fahrt. . .

 

 

. . . hatten wir Ankunft am  "Forsthof Schwarz".

 

 

 

 

Wir bezogen unsere Zelte . . .

 

 

. . . und starteten das Zeltlager mit der      Eröffnungsveranstaltung.

 

 

Am nächsten Tag erkundeten wir die Umgebung beim Tages- Orientierungsmarsch.

 

 

 

 

 

 

Bei fast durchgehend sonnigen Wetter wurde uns in den nächsten Tagen ein feucht- fröhliches Spiele- Programm geboten, . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

. . . oder aber abwechslungsreiche Tagesfahrten wie zum Beispiel:

 

 

Besichtigung Slawendorf

 

 

Sommerrodelbahn

 

 

Kletterpark

 

 

 

 

 

 

In der Spielfreien Zeit nutzten wir den Badesee

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abendveranstaltungen wie zum Beispiel

 

 

Wetten Dass

 

 

Singstar

 

 

Disco

 

 

 

 

rundeten die Abende ab, und wir fielen anschließend erschöpft auf unsere Feldbetten.

 

 

Die 10 Tage vergingen wie im Flug, so dass wir am Sonntag schon wieder unsere Zelte abbauen mussten. . .

. . . und uns nach der Abschlussveranstaltung. . .

 

 

. . . auf die Rückfahrt machten

 

 

Nach einer etwas längeren Rückfahrt kamen wir wieder in Göttingen an.

 

 

Zum Schluss noch mal ein dickes Lob und vielen Dank an die Lagerleitung und alle Helfer, die uns ein sehr abwechslungsreiches und entspanntes Zeltlager ermöglicht haben, an das wir uns noch lange erinnern werden.

 

 

 

 

www.zeltlager-schwarz.de